Mittwoch, 3. Dezember 2014

Das Starterpacket

Hallo!
Heute möchte ich euch zeigen was ich als Starterpacker bekommen oder genauer gesagt mir ausgewählt habe. Ich wollte natürlich noch mehrere Sachen haben, aber die Bestellung war begrenzt auf eine bestimmte Summe (und vielleich besser für mich ;) ), deswegen nam ich was für mich besonders notwendig war- die Instrumente. Hier sind die:



Die Schneideplatte- Eigentlich war ich bis jetzt zufrieden mit den Cutter und Dreieck, die Platte habe ich ausgewählt vor allem wegen grösseren Bestellungen, weil man mit ihr schneller ist und somit Zeit sparen kann. Die Schneideplatte ist sehr leicht, schneidet und falzt, hat viel Zubehör wie verschiedene Ersatzmesser und einen Zusatzteil zum Schneiden von Kreisen.




 Das Brett für Umschläge und auch für Boxen, passend zu den Grusskarten , die ein anderes Format und etwas mehr  Dekoration und Volumen haben.




Eine Stanze für kleine Ettiketen  die als Anhänger zu Geschenke benutzt werden können und ein Gerät, der die passende dazu Löcher macht.



Zwei Sets von Stempeln mit Kartengrüsse für verschiedene Anlässe


Designerpapier Mondschein


Gleichzeitig mit dem Packet ist auch meine frühere Bestellung bei Marion gekommen, die sie mir netterweise nach Hause mitgebracht hat. Da war ein ganzer Schatz in der Tüte- zwei Packunen von Farbpapier, Falzstift, die Stanze Gewellter Anhänger und Kordel in Gold und in Espresso Farben und zwei Sets, die ich von Marion als Geschenk bekommen habe.Die werde ich irgendwann zusammen mit euch auspacken und basteln.




Ich war sehr überrascht, wenn mich Marion noch eine Tüte gegeben hat, wo zwei weitere Geschenke waren und ich war überglücklich. Hier ist was sie für mich vorbereitet hatte- den Set Four feathers- Stempeln und Stanzen und eine Handcreme, alles sehr schön mit den Materialien von Stampin' Up verpackt. Danke für die tolle Geschenke, Marion!







Das ist das aktuellste bis jetzt bei mir.
Bis bald,
Sophie

Kommentare:

  1. Хо-Хо-Хо!!!
    Стратовият паке ти е прекрасен, Софи! Много хубави и практични неща си избрала. И подаръка е супер - влюбих се в тези пера, още като ги видях! А този пънч там, дето ми намига да не би да е моят:))) И аз като теб тръпна с нетърпение :)
    Много красоти да сътвориш и все така да ни вдъхновяваш!
    Прегръдки!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. мдааа, намига ти ,той е ;)

      Löschen
  2. Искам само да кажа, че перата ще ги има още само до 05.01, защото са от есенно-зимната брошура, която важи само до тогава...така че няма да са дълго още в продажба....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. В момента вървят перата и щанците в комплект с отстъпка мисля дори

      Löschen
  3. Софи, красотички си си насъбрала. :) <3 Завиждам ти благородно. От 4-5 години насам си мечтая да се докосна до нещо на Stampin' up. Първият youtube канал, който започнах да следя, беше на техен демонстратор. Влюбена съм в техните продукти още оттогава. Благодаря ти, че ни предоставяш възможност да пазаруваме от там и че ще ни демонстрираш техники с материалите им. :) <3
    П.п.: Най-много ми харесаха първия комплект печати с пожеланията и хартиите Moon shine. :)

    AntwortenLöschen