Sonntag, 4. Januar 2015

BlogHop zum Frühjahr-/ Sommerkatalog


Hallo!

Ich kann es kaum erwarten euch über den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu erzählen, der uns nach nur einigen Stunden freuen wird. Zu uns kommen tolle Produkte über Liebe und Hochzeit, Baby und Geburtstag, Frühling und Ostern und viele mehr. Ganz neue Designs, wunderschöne Farben, tolle dekorative Elemente, neue Stanzen... Aber bevor ich euch die Einzelheiten sage, möchten ich euch noch mehr neugerig machen, indem ich und die anderen Mädchen vom Stampin' Up Designteam euch unsere Projekte in Form von einem BlogHop zeigen.





Hier ist was ich vorbereitet habe- eine interaktive Grusskarte, die man falten kann. Sie ist als Geschenk für ein kleines Baby gemacht und geht bald an ihren Besitzer, ich hoffe sie wird ihn freude bringen und wird als schöne Erinnerung bleiben.
Die Karte hat eine Tasche mit zwei Tags, wo man etwas schreiben kann. Auf der anderen Seite gibt es Platz für ein Foto.








Ich liebe die Designs, die Designerpapiere heissen Süße Träume, und hab sofort die Wolken mit den Sonnen und den Regentropfen kombiniert. Die Muster sind auch sehr interessant und ähneln eine Stickerei, deswegen habe ich mich entschieden die Ränder vom papier zu nähen. Die Stempel, die ich hier verwendet habe heissen Kleiner Sonnenschein.
Als dekorative Elemente habe ich das Zubehörset Die schönste Zeit und ein Stempel vom Set Tag der Tage von der Broschüre Sale-A- Bration ausgewählt.


 Hier alle Teilnehmer:

 

  Chrissy  
Eva Romana 
  Heike
  Tina 
  JohannaSK
  ela 
  Meike
  Kati 
  Kirstin
  Yvonne
  Steffi
  Marion
   Jenny 
  Annemarie
   Jessica 
  Bine 
                   Sofia - das bin ich
  Miri_Hase 
  Katharina
  Nici 
  Melanie 
  Martina 
  Petra






Kommentare:

  1. Много идейна и хубава картичка! Благодаря, Софи!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß - gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Много сладка картичка, Софи. Харесват ми малките акценти :).
    (Мислех, че съм писала коментар преди няколко дни, но явно се е загубил...)

    AntwortenLöschen
  4. Прекрасно Софи! А Stampin' Up! определено ме плени!

    AntwortenLöschen