Freitag, 23. Januar 2015

Lotus Blossom

Hallo!
Ich wollte seit lange den Stempel aus der Sale-A-Bration Broschüre ausprobieren. Habe im Internet nachgeschaut, Publikationen über ihn gelesen und mir die verschiedenen Stempelfarben-Kombinationen gemerkt. Und nun hatte ich die Gelegenheit eine Karte zum Geburtstag einer sehr guten Freundin zu machen und mit dem zum ersten Mal zu arbeiten.





Als Farbe habe ich mich entschlossen eine frische, zarte zu nehmen und hab Zartrosa, und für die anderen zwei Schritte Himbeerrot ausgewählt. Beim ersten Schritt ist die Farbe eher stark, und beim zweiten blass gestempelt. Ehrlich gesagt ist mir das Ganze nicht vom ersten Mal gelungen, aber das hat mir gar nicht gestört, im Gegenteil, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit den Farben und Abdrücke auszuprobieren.
Bei dem Stiel hab ich Olivgrün und Wladmoos genommen. Die Designerpapiere sind wieder die gleiche Farbenkombination. Die grünen sind von früheren Kolektionen von Stampin' Up, die rosa sind wieder von der Sale-A-Bration Broschüre, wo sie ein Teil von einem tollen Designerpapier-Set sind. Den und noch weitere Produkte finden sie in der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre. Nur nicht vergessen- jedes Produkt kann euch gehören, wenn ihr bis zum 31.März ab 60 euro einkäuft.
Ich wünche euch einen schönen Freitag und bis bald!

Sophie

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und tolle Kartenform. Ich musste auch etwas experimentieren mit der Blüte bis diese dann wirklich gut aussah. Lieber Gruß und schönes Wochenende, Marion

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, vor allem die Form gefällt mir richtig richtig gut. Der Stempel ist auch wirklich klasse da es da so viele tolle Farbkombinationen gibt.
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert. Mehr Infos bei mir auf dem Blog https://jennysstempelwelt.wordpress.com/2015/03/13/liebster-award/
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen