Sonntag, 11. Januar 2015

Sale-A-Bration Lieblingsprodukte

Hallo!
So wird es, wenn man viel zu Hause zu tun hat, man endet auf dem Sofa vor dem Laptop mit vielen neuen Ideen im Kopf. Und heute ist bei mir genauso- ich bin von Blog zu Blog wieder bei Youtube gelandet und neue Videos von Stampin'Up entdeckt wo einige neue Produkte presäntiert werden. Ich bin total beeindruckt von den Sachen die in der Sale-A-Bration Broschüre sind. Jetzt weiss ich schon was ich mir bei der nächsten Bestellung  auswählen werde...


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Ich will nur nochmal erklären was sie ist und warum ein Vorteil ist genau jetzt eine Bestellung zu machen.
Für jede 60 Euro erhalen Sie ein Produkt von der Broschüre zum Auswählen gratis als Geschenk. Und das nur bis zum 31.März.

Und weil ich schon einige Produkte habe, andere würde ich mir demnächst sicherlich bestellen, möchte ich euch diese Zeigen die mir am Besten gefallen haben. Hier ist meine TOP5 Liste mit den Sale-A-Bration Lieblinge.


1. Der Stempel So froh- so zart und so passend zu jedem Anlass und Feier im Frühling





2,Das Spezialpapier Zauberhaft- ich bin verliebt in die Idee ud die tollen Motive, überzeugen Sie sich selbst





3,Das Designerpapier und das Zubehörset Die schönste Zeit in frische Sommerfarben



4.Die Mix Marker- sie sind sehr gut zum Colorieren- Sie haben die Auswahl unter 12 Sets



5. Das stempelset Wie du bist - passend zu jedem Anlass und jedem Projekt in Deutsch, Englisch und Französisch



Sind toll oder?! Es lohnt sich bestimmt jetzt zu bestellen.
Und bald erwarten Sie meine Projekte mit denen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Basteln!

Sophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen