Sonntag, 19. April 2015

Neues von Stampin' Up!

Hallo zusammen,

ich hab eine Weile hier wegen Aufträge und Privataufgaben nichts geschrieben, und ich hab schon wirklich was zu berichten. 
Bei Stampin' Up gibt es Neuigkeiten.

Der Neue Jahreskatalog 2015 kommt bald

Der Jahreskataog 2014 und der Frühligs-Sommer Katalog sind NICHT bis zum Ende Juni gültig wie es auf denen steht sondern bis zum 2.Juni 2015. Der neue Katalog ist dann ab dem 3.Juni da und ihr könnt von dem bestellen.

Denkt bitte dran, dass mit dem alten Katalog auch einige Produkte verschwinden wie z.B die InColors 13/15. Also schnell Stempelkissen, Nachfülltinte und Papier besorgen.

Auslaufprodukte 2015

Mit dem alten Katalog verabschieden wir uns auch mit einigen anderen Produkten. Welche genau diese sind, erfahren wir am 21.04.2015 wenn eine Liste veröffentlich wird. Also 21.04.2015 als wichtiges Datum merken, da gibt es hoffentlich auch viele Angebote. Die Liste bekommt ihr von mir per Email oder Facebook als private Nachricht zugeschickt.

Wochenangebote und Ausverkaufsecke

Vorbeischauen lohnt sich immer!
Die Wochenangebote werden immer am Mittwoch aktualisiert.
Die Ausverkaufsecke ist seit kurzem mit neuen Produkte aufgefüllt. Solange der Vorrat reicht.

Nächste Sammelbestellung

Ich mache eine Sammelbestellung am 21.04.2015.


Ich wünsche euch schöne Woche. 
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen