Freitag, 31. Juli 2015

C.A.S.E. a card - Awesomely artistic stamp set

Ich bin verliebt in deisem Stempelset seitdem ich das Katalog in den Händen habe. Es ist wunderschön und passend für viele Anlässe. Besonders beeindruckend fand ich ein Beispiel aus dem Katalog wo eine Karte mit der Technik Emoboss resist gezeigt wurde. Die Beispiele im Katalog sind toll und man kann diese immer als Inspiration nutzen. Und weil ich eine Geburtstagskarte für eine Fruendin  brauchte, dachte ich es wäre eine gute Gelegenheit etwas auszuprobieren und nähmlich das sogenannte C.A.S.E. the card- Copy and Share, indem man etwas von der Karte nimmt aber auch auf seiner eigenen Weise verändert. Und hier ist meine: erstmal Original, dann meine Variante.






Ich habe erstmal das Embossing gemacht, dann die Stempelfarben Old olive, Marina mist, Daffodil Delight mit einem  Schwämchen gemischt und ein bisschen dekoriert.

Ich wollte sie absichtlich  sehr schlicht, zart und romantisch aussehend machen. Deswegen habe ich nicht so viele Farben benutzt. Bei diesen Copy and Share- Karten das Interessante ist was am Ende rauskommt und wie die unterschiedlichen Autoren das Beispiel sehen und interpretieren.



Wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Sophie

1 Kommentar:

  1. tolle Sachen die du hier zeigst. Deine Kartenumsetzung gefällt mir besonders gut.Hast du auf Aquarellpapier gestempelt ?
    lg Sanne

    AntwortenLöschen