Montag, 13. Juli 2015

Reise, Abenteuer, Wasser- Scuba-Diver Etui/ Traveling, Adventure, Water- Scuba Diver Etui


Hallo,

neeein, ich war auf keinen Fall weg. Ich ar die ganze Zeit hier und habe  fleissig an Hochzeitseinladungen gebastelt, darüber schreibe ich aber ein anderes Mal, wenn ich schönere Photos vom glücklichen Paar bekomme, hoffe der Photograph hat einige auch von meinem Hochzeitsset gemacht....

Heute möchte ich euch ein Reise Etui zeigen, das ich als Geburtstagsgeschenk für eine Dame gemacht habe. Sie liebt Scuba-Diving und hat einen Kurs als Geschenk bekommen. Das Etui hat innen Taschen, da habe ich verschiedene Anhänger und kleine Karten reingesteckt. Ein Reiseticket mit den Namen, Reiseziel und Datum, sowie eine Karte wo man einen Wunsch schreiben kann, sind auch dabei. ;)




Die Papiere sind aus alten Kollektionen von Stanpin' Up! Stempelsets sind: By the tide und Traveler. Ich liebe diese Stempelsets und ausserdem sind sie jetzt im Sommer so aktuell.



Und noch zwei Kärtchen mit dem Set By the tide, die ich für Freunde gemacht habe.




Was ich noch erwähnen wollte: Die Ausverkaufsecke ist aktualisiert und ein Blick zu werfen lohn sich auf jeden Fall. ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Und ich komme bald vorbei um euch was neues aus meiner Küche zu zeigen. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen