Freitag, 14. August 2015

Mein erstes Rezeptbuch

Hallo,

ich möchte euch heute etwas ganz Spezielles zeigen und nämlich ein Kochbuch, das ich 100% selber gemacht habe und das für eine Bekannte als Geburtstagsgeschenk gedacht war.
Ausgewählt habe ich natürlich das Farmers Market Designer Series Paper, weil das so schöne passende Motive hat. Ich hatte keine grosse Erwartungen für das Designer Papier aber ich war sehr sehr positiv überrascht als ich es gesehen habe, Besonders gefällt mir wieviele unterschiedliche Muster da sind und diesen Aquarellen-Look.


Ich habe für die Buch-Cover Pappe genommen, beklebt und mit dem Bindegerät und eine Metalspirale die ganze 85 Blätter zusammen gebunden. Das Mossy Meadow 5/8" Striped Cotton Ribbon fand ich besoders passend zu diesem ländlichen Aussehen, weil die Schleife so grob und natürlich aussieht. Vorne steht es ''Die Rezepten von Vili'' wie meine Bekannte heisst.


Im Inneren habe ich eine Tasche gemacht und drinnen zwei Blätter mit Einweisungen reingesteckt- die Grundmasse beim Kochen und wie man professionell einen Tisch eindeckt. Das Buch besteht aus 4 Teile- Salate, Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserte. 






Guten Appetit! :)

Liebe Grüsse,
Sophie


1 Kommentar:

  1. Da wird sich jemand richtig drüber freuen .Mega toll. Ein Rezeptbuch habe ich noch nicht gemacht . Steh nun aber hoch oben auf der to do Liste
    lg Sanne

    AntwortenLöschen