Donnerstag, 3. September 2015

Herbst-/Winterkatalog 2015 ist da!

Jaa, und ich freue mich riesig!!! 
Hab ihn schon tausednmal durchgeblättert und kenne alle Seiten würde ich sagen auswendig. Es gibt tolle neue Produkte- viele neue Framelits, Stanzen, Bundles.
Meine Wunschliste ist schon unendlich lang...


Den Katalog bekommt ihr nach Wunsch auf Deutsch oder Englisch mit der nächsten Bestellung kostenlos dazu oder ich schicke den per Post an allen die im letzten Jahr bei mir bestellt haben.
Natürlich kann man auch nur den Katalog bestellen, schreibt mir dann bitte eine Email an socreabo@gmail.com .

Viele neue Videos gibt es auch im YouTube Kanal von Stampin' Up! Hier sind zwei Videos mit den Bundles, die ich besonders schön finde.




Lust auf mehr Inspirationen?

Dann nicht verpassen- morgen Freitag 04.09 ab 8 Uhr startet unser Blog Hop veranstaltet von Stampin' Up! Demonstratoren. Auf über 20 Blogs stellen wir unser Lieblingsstücke aus dem Herbst-Winterkatalog vor und ich bin auch dabei, um euch was ganz Neues von mir zu zeigen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen