Montag, 26. Oktober 2015

Schenke ein Lächeln!

Hallo,

heute möchte ich euch meine letzten Grusskarten zeigen, die für ganz spezielle Menschen sind. Das sind Kinder die besondere Bedürfnisse haben und sowie die als auch ihre Eltern ein bisschen Unterstützung in den schwierigen Zeiten brauchen wie z.B. Freunde um sich, nette Worte und Lächeln.
Diese Kinder leiden unter Kraniosynostose, was eine Fehlbildung vom Schädel ist, die nur operativ korrigiert werden kann, damit man dem Gehirn mehr Platz zum Wachsen schafft.
Ich wusste früher nichts von dieser Krankheite bis meine Tochter auf der Welt mit derselben Diagnose kam. Sie wurde vor einem Monat operiert und ich weiss ganz genau wie  hilflos man sich in der Zeit fühlt als das Kind im Krankenhaus alleine während und in den ersten Tagen nach der OP ist...



Von Foren und Facebook Gruppen habe ich über eine Organisation aus der USA CranioCareBears erfahren, die Packete für solche Familien mit Sachen für das Kind und die Eltern vorbereiten wie z.B. kleine Kinderbücher, Schals, Spielzeuge und andere. Die Packete haben das Ziel den Leuten in der schwierigen Zeit Hoffnung und Lächeln zu schenken und werden kostenlos überall auf der Welt verschickt. Die Sachen drinen stammen von anderen Eltern und netten Leuten. 

So dachte ich mir ich kann auch welche bunte strahlende Grusskarten machen und denen verschicken. Die Mädels von CranioCareBears haben sofort Ja gesagt und das ist was ich geschafft habe




Das Stempelset Over the rainbow hat super dazu gepasst. Es sieht einfach zu schaffen aus, аber: Bei dem Regenbogen muss man echt aufpassen welche Farben man nimmt und auf einer extra Seite erstmal ausprobieren, so wird mindestens weniger Papier verschwendet. Ich hab jetzt festgestellt, dass alle Farben die ich bei mir habe entweder zu dunkel sind oder zu hell. Also man braucht wirklich Kontrastfarben. 

***
Noch etwas möchte ich dazu sagen: Wer mitmachen will, kann mir Grusskarten zuschicken. Ich werde alles zusammenpacken und nach USA vielleicht Ende November verschicken. Schreibe mir bitte eine Email an socreabo@gmail.com , damit ich weiss , dass ich warten soll und ich gebe dir meine Anschrift.

***

P.S.: Ist es nicht toll wie einfach man Leute glücklich machen kann?! 
Danke, Stampin' Up!




138770:Over The Rainbow Photopolymer Stamp Set; 126983:
Calypso Coral Classic Stampin' Pad; 126944:Daffodil Delight Classic Stampin' Pad; 126959:Wild Wasabi Classic Stampin' Pad;126982:Pool Party Classic Stampin' Pad; 126962:
Marina Mist Classic Stampin' Pad; 126950:Rich Razzlebberry Classic Stampin' Pad; 101406:Jet Black Stazon Pad; 138447:
Sweet Li'l Things Designer Series Paper; 119981:
Rich Razzleberry A4 Cardstock; 139618:
Gold Cording Trim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen