Freitag, 2. Oktober 2015

Teamtreffen September 2015 - die Schenklis

Leider konnte ich nicht dabei sein, obwohl ich das so sehr wollte und ich mich vorbereitet habe. Ich hatte was wichtigeres zu tun genau an diesem Tag- neben meiner Tochter im Krankenhaus sein...Alles gut gelaufen, Gott sei dank! Und beim Teamtreffen bin ich das nächste Mal definitiv da!

Ich zeige euch was ich für Schenklis gebastelt habe: 
Ich wollte etwas winterliches machen, deswegen habe ich mich entschieden was aktuelles vom Herbst-Winter Katalog zu nehmen. Also die Designer Papiere Season of Cheer und der Silberschnur haben sehr gut gepasst. Eine Freundin die Konditorin ist, hat die Kekse gebacken und wunderschön mit Fondant darauf weisse Schneeflocken auf blauem Hintergrund/ Himmel modeliert. Ihr könt ihre wunderschöne Torten bei Facebook Sweetland Republic sehen. Alle Schachtel habe ich mit dem Fry Box Bigz L Die ausgeschnitten und dann alles zusammengepackt.




Hier ein Paar Fotos vom Treffen



Und was ich alles bekommen habe (danke nochmals, Marion) :)
Leider musste ich eine Packung weg machen, weil sie naß von ihrem Inhalt, dem Zitronenpeeling wurde...hier nur das herbstliche Etiket zu sehen





Uns was in den hübschen Verpackungen war: eine Menge tolle Sachen, habe mich riesig gefreut, mein Sohn auch. ;) Unten seht ihr ihn beim Auspacken und die Geschenke.




Danke an alle Mädels vom Team!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen