Mittwoch, 4. November 2015

Pretty Petals Love

Hallo,
es ist eigentlich eher Winterstimmung überall aber trotzdem würde ich ganz gerne was mit Blumen und Frühlingsfarben posten. Ich habe diese Papiere vor kurzem entdeckt. Eigentlich kenne die schon seit lange aber live habe ich die vor paar Wochen gesehen, als die bei den Weekly deals reduziert waren.


Ich kann sagen- ich war positiv überrascht. Super schön, passend sowie für blumige, als auch für andere Projekte. Das sieht ihr auch bei den Karten, die ich mit denen gemacht habe.
Die erste Karte hat eine interessante Geschichte. :) Die habe ich gemacht für eine Zumba Trainerin (Zumba ist meine zweite Leidenschaft nach Basteln ;) ), die meine Kleidung von der Umkleide mitgenommen (die habe ich da vergessen ) und sich um diese gekümmert hat...ohne mich überhaupt zu kennen...Manchmal bin ich leider viel zu unkonzentriert, besonders nach längeren Tagen...Aber solche nette Leute gibt es glücklicherweise immer noch und ich fand diese Frau toll, deswegen habe ich mich für die Karte und genau diese farbenfrohe Kombination entschieden. 
Hoffe, die hat ihr gefallen :)

Die zweite Karte war für einen Jungen, der ist 1 Jahr alt und hat gerade seine ersten Schritte gemacht. Das wollte seine Mama feiern, also hat er von mir ein Geschenk und die Karte bekommen.

Wünsche euch schöne Woche und bis bald,
Sofia
138442:Pretty Petals Designer Series Paper Stack;120906:2-1/2" Circle Punch;133519:Banner Punch;140066:Grußelemente Photopolymer Stamp Set (German);139618:Gold Cording Trim; 138390:Metallics Sequin Assortment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen