Freitag, 25. Dezember 2015

I'm dreaming of a White Christmas...

...Just like the ones I used to know

Where the treetops glisten

And children listen

To hear sleigh bells in the snow...



Wir alle errinern uns an das Lied und schauen nostalgisch durchs Fenster. Dieses Jahr wird unsere Weihnachten nicht weiss sein, sondern sonnig und warm, aber auf jeden Fall auch gemütlich und schön.

Und weil draussen immer noch kein Schnee liegt, schenke ich gerne diesmal Karten in weiss, um die Stimmung meiner Freunde winterlicher zu machen. 


Schade, dass Weihnachten bald vorbei ist, ich würde diese Edgelits noch mehrmals benutzen, aber hoffe der Winter und auch die Stimmung bleiben doch noch kurze Zeit bei uns...
Ich liebe die Sleigh Ride Edgelits Dies und werde mich von denen sehr schwer trennen, wenn ich das machen soll... denke, die bleiben bis zum nächsten Winter in meinen Boxen versteckt.

Diese Karte habe ich als Geschenk für eine Firma gemacht, die bei ihrem Logo weiss und grün als Farben hat, deswegen habe ich die grüne Farbe als Grundlage gewählt.

***


Und weil die Zeit bis Weihnachten sooo knapp ist und ich mich deswegen mit der Presäntation meiner Weihnachtlichen Projekten hier beeilen muss , zeige ich euch noch eine Karte mit den Edgelits, bei der die Himmelfarbe mit den Stampin' Up! Stempelfarben gemacht wurde. Eine wunderschöne stille Nacht...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen