Freitag, 18. Dezember 2015

Stampin’ Up Team-Weihnachtsfeier bei Marion

Ich bin so froh, dass ich es dieses Mal geschafft habe dabei zu sein!




Marion hat sich meiner Meinung nach super vorbereitet und hat uns mit Glas Proseco herzlich empfangen. Dann gab's was Leckeres zum Essen, natürlich Basteln und zwar mit Produkten vom neuen Katalog (hier verrate ich ein bisschen),




eine Tombola (ich war unter den glücklichsten Gewinner :) ) und jede Menge Spass.


Wir sind glücklich und mit Tüten voller Geschenke (Swaps) nach hause gegangen. 
Danke für den tollen Abend, Marion!




Übrigens das neue Katalog erscheint sehr sehr bald,  also ist schon Zeit zum Kataloge vorbestellen.
Meldet Euch falls Ihr Interesse habt und ich schicke Euch das Katalog kostenlos zu. 
Ich persönlich habe keine Geduld mehr, die neuen Produkte live zu sehen, die sind wirklich wunderschön!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen