Donnerstag, 3. Dezember 2015

Warm winter wishes/ Stampin' Up! trifft Mixed Media

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, bei der ich versucht habe ein bißchen von der Mixed Media Stilrichtung hinzuzufügen.

Ich kann es nur bestätigen, Stampin' Up! und Mixed media zu kombinieren ist keine einfache Aufgabe, nicht nur wegen den unterschiedlichen Materialien, sondern auch wegen dem Aussehen. Stampin' Up! ist für mich mehr schlicht, elegnat, und Mixed Media ist alle Techniken in einem je nach Lust und Laune, so eine Art Kollage. 
Trotzdem habe ich es denke ich geschafft und bis auf wenige Deko-Elemente und weisses Gesso (Leinwand-Grundierung) für die Herzchen nur SU Produkten benutzt.

Bestimmt ist das noch weit entfernt von das was einige unter mixed media verstehen, aber das war mein erster Versuch (und nicht letzter), so eine Kombination zu machen. Das nächste Mal werde ich bestimmt mehrere Techniken ausprobieren. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen