Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtsleckereien verpacken

Hab seit fast zwei Wochen nichts geschrieben und ich hab so viel zu zeigen...
Fangen wir mit Süßigkeiten verpacken an. Die Anhänger habe ich auf die Schnelle für die Nikolaustüten gemacht, weil der Nikolaus die Namen der Kinder natürlich nicht wusste..Die stehen auf der anderen Seite der Anhänger.


Und die ''Milchkarton boxen'' sind für eine Freundin gemacht, die einige zum verpacken von Weihnachtssüssigkeiten brauchte.
Die Boxen habe ich mit Hilfe vom Gift bag punch board und das Video einer Stampin' Up! Kollegin gemacht.





Weekly Deals 

nicht vergessen! Diese Woche sind Frühlingsfarben und Blumenmuster zu haben. Besonders die Designerpapiere kann ich Euch empfehlen, bin persönlich sehr zufrieden. Hier eine Grusskarte  mit diesen.









135862:Gift Bag Punch Board;138450:Merry Moments Designer Series Paper;139945:Home For Christmas A4 Cardstock Pack;139618:Gold Cording Trim;132622:Gold Foil Sheets;138390:Metallics Sequin Assortment;126949:Real Red Classic Stampin' Pad;126974:Early Espresso Classic Stampin' Pad;110755:Multipurpose Liquid Glue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen