Montag, 18. Januar 2016

BlogHop zum Frühjahr-/ Sommerkatalog 2016






Herzlich Willkommen zum BlogHop zum aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2016!
Mein Projekt ist diesmal ein bisschen anders, und nämlich weil ich mich etschieden habe, eine unterschiedliche und momentan sehr beliebte Stilrichtung auszuprobieren- Mixed Media. Natürlich das Spannendste war soviel wie möglich Produkte von Stampin' Up! zu benutzen, und das Schönste ist- es hat geklappt! Hier ist mein Vintage-Tag ( Lesezeichen). Thema ist ''Bücher''.



Ich hab mit Stempeltinte erstmal das Papier veraltet, dann gestempelt, geklebt und am Ende mit Strukturpaste und Stampin' Up! Decorative masks Happy Patterns gearbeitet.
Inspiriert hat mich das Stempelset Timeless Textures. Ich finde die Stempel toll für alle Arten von Projekten und konnte sie gar nicht widerstehen.


Die gestapelten ''Bücher'' sind aus dem Sale-A-Bration Designerpapierset Wildblumenwiese. Die Blumenstempel sind aus dem Sale-A-Bration Stempelset Flowering fields.


Hier sind die Blogs wo ihr weitere Inspirationen vom Herbst-/ Winterkatalog sehen könnt: 





Kommentare:

  1. Schönes Projekt! Man kann nie genug Lesezeichen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,
    dein Projekt gefällt mir auch total gut. Mixed Media finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und klasse Umsetzung.
    Danke fürs zeigen. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Lesezeichen! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen