Dienstag, 5. Januar 2016

Frühjahr-Sommer Katalog 2016 ist da!

Halloo,
eine schöne Woche steht vor uns, obwohl es draussen so grau und kalt ist, machen wir uns bereit für den Frühling mit dem neuen Stampin' Up! Katalog in der Hand und einem Lächeln im Gesicht.
Ich kann kaum auf mein nächstes Packet mit den tollen Produkten warten und euch zeigen was man mit denen zaubern kann. Das ist einer der Vorteile, wenn man Demonstrator bei SU ist- die Produkten als erster kennenzulernen.
Aber schaut selber rein und lasst euch überraschen (auf das Bild klicken).


Ab heute beginnt auch Sale-A -Bration und ihr habt die Möglichkeit ab einem Bestellwert von 60 Euro Gratis Produkten von Stampin' Up! zu verdienen. Die Produkten sind einzigartig und nicht extra zu bestellen. Und die sind auch wunderschön! Hier die Broschüre (klick auf das Bild)


Der Katalog und die Broschüre könnt ihr kostenlos von mir bestellen, bitte Versandadresse im Kontaktformular schreiben.

***
Wer übrigens möchte bei Stampin'Up! einsteigen, jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator zu werden! Bei Sale-A-Bration können Sie für nur 129 € einsteigen und dabei noch 45 € mehr an Gratisprodukten für Ihr Starterset auswählen. Ihr Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!
Mehr zum Thema Demo werden, könnt ihr hier lesen. http://sophiescbox.blogspot.de/p/demonstrator-werden.html

Und am Ende zeige ich euch zwei Videos von Stampin' Up! mit drei von den neuen Produkten, die ich super finde

  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen