Montag, 15. Februar 2016

Workshop in Neuhadern ''Geburtstagsgrüsse''

Hallo,
ich hab so lange Zeit nichts geschrieben, glaube wochenlang ist es schon seit meinem letzten Beitrag. Ich habe wirklich anstrengende Tage hinter mir, fast vier Wochen alle zuhause krank. Ich denke mir war der Stress viel zu viel und brauche dringend demnächst Bastelltherapie und viel Entspannungstee. :) 

Wollte euch heute Bilder von meinem letzten Workshop zeigen. Es war bei der Nachbarschaft Neuhadern (toller kleiner gemütlicher Raum mit Küche) mit 7 Teilnehmerinen. Thema war ''Geburstag''. Hier die Modelle. 

Stempeln mit Memento Tinte und Colorieren der wunderschönen Rose mit Alkohol-Marker


Glizerpapier mit der Embossingtechnik machen und selbstgebastelte Papierschleife


Geschenktüten mit dem Gift Bag Punch Board 



***

Nächster Workshop Termin bei der Nachbarschaft Neuhadern steht fest:
am Samstag 05.03.2016 machen wir Schönes zum Ostern- eine Verpackung und Grusskarte.
Anmeldungen bitte per Email an socreabo@gmail.com

***

Nicht vergessen- Es ist Sale-A-Bration Zeit. Hier die Vorteile auf einem Blick







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen