Freitag, 3. Juni 2016

Bewerbung für Onstage-Schauwand Gestalterin

Ich bin immer so froh und gespannt, wenn ein grosses Event von Stampin' Up! naht.Gerade ist Onstage im April 2016 vorbei, schon redet man von das nächste im November 2016.
Und ich werde es diesmal auf keinen Fall verpassen. Sogar mehr, ich würde im November gerne auch bei der Gestaltung der Schauwände mitmachen, deswegen habe ich einige meiner Werke mit Produkten von Stampin' Up! vom letzten Jahr zusammengestellt. Mit denen möchte ich mich vorstellen und für Schauwand-Gestalterin bewerben.

drei Kartenvorderseiten (Standardgröße)

 Elegante und simple Hochzeitskarte 



Mixed-Media Weihnachtskarte 



Babykarte ''Erste Schritte''



eine Scrapbook-Seite 

Mixed Media Scrapbook layout ''A Trip to Greece'',
Aquarelltechnik mit Stempelfarben von Stampin' Up!, Reliefpaste ( die Schablone ist selbstgebastelt mit der Mosaikstanze), Designerpapier von Stampin' Up!, Little letters thinlits dies



zwei 3-D-Projekte

Lebkuchenverpackung/ Weihnachtsschenkli




Papiertorte ''Regenbogen''




Ich werde in den nächsten Tagen über jedes einzelne Projekt ein bisschen mehr schreiben.

Ich hoffe, dass euch meine Werke gefallen werden und dass ich bei euch einen guten Einblick in meiner kreativen Welt schaffen konnte.

Liebe Grüsse, Sofia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen