Donnerstag, 30. Juni 2016

Project Life Inkspiration / Am Strand

Hallo zusammen

Heute bin ich dran, euch etwas Kreatives von mir vorzustellen. Ausgewählt habe ich natürlich etwas vom neuen Jahreskatalog und zwar Hello Lovely Project Life Card Collection und Accessory Pack.




Project Life gefällt mir sehr und hat mir super Spass gemacht, als ich die letzten Seiten gestaltet habe. Und weil ich nie Zeit für Fotos sortieren und in Alben stecken habe, habe ich mich entschieden, die Inkspiration Weeks zu nutzen, um einfach weiterzumachen.Weil ich finde es super, wenn man sich Zeit für solche Familienalben nimmt und schöne Erinnerungen für die Kinder  zusammenstellt.
Hier was ich gebastelt habe (die Fotos stammen von unserem letzten Urlaub in Italien)



Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Man brauch nur die schönen Karten, kleine Dekorationen (oft sind die Karten im Set mit passendem Accessory Pack). Man wählt ein Paar Fotos zu bestimmtem Thema und passende Karten aus, dekoriert und steckt alles in die Plasticktaschen rein.
Man kann auch die Taschen als Schüttelfenster benutzen und mit verschiedene Sachen befüllen, hier habe ich ein bisschen Sand vom Mittelmehr eingesteckt und mit dem Fuse Tool von WRMK zu gemacht.
Die schönen Karten sind eigentlich super praktisch, die kann man als kleine Grusskarten nehmen, bei Etiketten und Karten benutzen.
Eine solche Karte habe ich für die Schauwand bei dem Teamtreffen am letzten Sonntag gemacht.



Heute bei mir habt ihr die Möglichkeit, ein Päckchen von den goldenen Klammern zu gewinnen!




Wie das geht? Hier die Regeln:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung hier bei mir läuft bis morgen, also den 01.07.2016 um 23.59 Uhr.

Nicht vergessen, auch bei Steffi vorbeizuschauen. Sie hat heute auch für euch etwas vorbereitet.

Und morgen werden uns Petra und Ulla weiter inspirieren.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!
Sofia




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    deine Bilder machen richtig Lust auf Urlaub!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotoseiten, die das Urlaubsgefühl sehr schön eingefangen haben und widergeben.
    Viele Grüße, Silvie

    AntwortenLöschen
  3. super gefällt mir gut ,,schade das meine kinder schon sooooooo groß sind,und enkel sind nicht in sicht :-)) fotografiere immer weniger lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Deine Urlaubs PL-Seiten sehen klasse aus und das Kärtchen gefällt mir auch sehr 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie,
    vielen Dank für Deine schönen PL-Seiten. Vielleicht magst Du ja mal ein Tutorial zum Fuse Tool zeigen.
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, ich hab auf die Schnelle für dich ein Youtube video ausgesucht, wo man sehen kann wie das Tool funktioniert. https://www.youtube.com/watch?v=UASdeuQ0DyQ Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall versuchen, ein Tutorial für Gestaltung einer PL-Seite mit dem Fuse Tool zu machen

      Löschen
  6. Hallo ,
    da bekommt man direkt Lust
    auf Urlaub ! Sehr schön !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Urlaubsfeeling pur und sehr schön gestaltet!
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sophie,
    Deine Gestalteten Urlaubserinnerung machen direkt Lust auf Meer und mehr. Ich habe schon lange vor, so etwas in Angriff zu nehmen. Das soll mir ein Ansporn sein. Herzlichen Dank dafür und Dir weiterhin viele kreative Ideen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sophie,
    Deine Umsetzung mit den PL Karten gefällt mir sehr gut und sind natürlich eine schöne Erinnerung.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen