Montag, 10. Oktober 2016

Stampin' Up! Blog Hop Herbst und Halloween




Hallo und willkommen zu unserem diesjährigen Herbst und Halloween Blog Hop.
Hier kommt ihr von der Blogseite von Melanie.

Als Thema habe ich Herbst ausgewählt und ein Paar Produkte aus dem Hauptkatalog genommen, vor allem weil ich den Vintage Leaves Stamp Set sehr mag. Die habe ich mit dem Woodgrain Embossing Folder kombiniert. Dabei ist eine wunderschöne Herbstkarte in warmen Tönen entstanden, die ich sehr gerne einer der Erzieherinen meines Sohnes schenken werde. 




Ich hatte diesmal Lust mehr mit Techniken zu arbeiten, deswegen habe ich Embossing mit goldenem Puder und Aquarelltechnik bei den Blättern gemischt. Dann die einzelnen Blätter präzise ausgeschitten. Das Papier ist Aquarellpapier. Die Designerpapiere stammen auch aus dem Hauptkatalog, das sind die Serene Scenery Designer Series Paper.






Weiter geht es zu Kirstin.


Sofia - das bin ich

Ela 
Bine 






   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen