Freitag, 11. November 2016

OnStage Local 2016 in Düsseldorf

Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? 
Ich genau vor einer Woche! Und das nur dank Stampin' Up! 
Ich war zum ersten Mal beim OnStage- einer der grössten Veranstaltungen, wo Produkte vom Neuen Katalog Frühjahr-Sommer 2017 (gültig ab Januar 2017) vorgestellt wurden. 
Dabei waren auch viele Demonstratoren von ganz Deutschland. 
Es gab natürlich noch Swapen (Tauschen von kleinen Projekten), Basteln, Prize Patrols (Preise), interassante Werke an der Schauwand ( da war ich dieses Mal auch von den Designer ), nette bekannte Gesichter und ganz vieel Spass.
Ehrlich gesagt habe ich auf diese Tage ungeduldig gewartet und die Zeit nur für mich selbst seit lange gebraucht. Jetzt eine Woche danach spüre ich immer noch diese Aufregung und Freude und habe schon keine Geduld mehr, die neuen Produkte auszuprobieren und euch diese vorzustellen...
Aber erstmal einige Bilder von OnStage 2016, nur damit ihr weisst wie schön es ist und wie es sich lohnt, Demonstrator bei Stampin' Up! zu sein! ;)



Der Saal ist fast überfüllt, Big Shots stehen bereit



Willkommensgeschenke in einer schönen Tüte: 
Reiseetui, SU Personal Organizer, Kugelschreiber und natürlich Stempelset



Zuschauen, sich Inspirieren, Kreativ sein



Prize Patrol  Prize Patrol  Prize Patrol




Das sind di Schauwände. Die Projekte haben mir viel Zeit genommen, bin aber insgesamt zufrieden vom Ergebnis. Ich war total überrascht wie schnell die Scrapbookseiten zu gestalten sind und wieviel es Spass macht. Das schönste ist aber, dass ich diese mitgenommen durfte und sie bald im Project Life Ordner (Familienalbum) einheften werde.



Mit Christina und Marion (oben) und das ganze Team (unten)

Danke nochmals an alle für die wunderschöne Zeit!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen