Dienstag, 15. November 2016

Teamtreffen, Onstage Swaps und Stickereien, die von Herzen kommen

Hallo, 
heute möchte ich euch kurz über unser Teamtreffen berichten und die tollen Swaps zeigen, die ich bei Onstage Düsseldorf bekommen habe. 
Wir haben uns noch am vorigen Tag in einem sehr netten Cafe getroffen, um uns zu unterhalten und zusammen einen Kaffe und Kuchen zu geniessen. Marion und Annemarie haben alles sehr gut vorbereitet. Es gab jede Menge Süsigkeiten, Wellcome Drinks, kleine Geschenke und viele lächelnde Gesichter.


Diesmal haben wir Karten getauscht, Thema war Weihnachten.
Hier was ich alles gesammelt habe. Alle wunderschön!


Und ein Kärtchen von mir. Sieht ähnlich einer Visitenkarte ist aber ein bisschen größer und mit den Massen von einer Project Life Karte. Meiner Meinung nach aber eher eine ATC Karte (Artist Trading Card). ATCs habe ich früher viel gemacht und geswapt. Sie sind sogenannte Künstlertauschkarten. Auf der Rückseite des ATC vermerkt man seinen Namen, Internetseite, Datum und Titel des Kunstwerks.



Ich habe Designerpapier Gemütliche Weihnachten (141991) mit Kraftkarton (133674) kombiniert. Genäht, dann mit Swirly Scribbles Thinlits Dies (141497) in gold dekoriert und mit Gestickte Weihnachtsgrüße (143148) bestempelt.

***
Wenn ihr auch gestickte Motive gerne habt, jetzt ist die Zeit sich die Angebote Stickereien, die von Herzen kommen (Stitched from the heart) anzuschauen. Es gibt tolle Stanzschablonen und bis 25% reduzierte Stempelsets. Nur bis 30.November. (auf Bilder klicken)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen