Sonntag, 18. Dezember 2016

Gewinner Türchen Nr.15 und Einblick in den neuen Frühjahr-Sommer Katalog 2017

Vielen Dank an alle die mein Blog besucht haben und ein Kommentar unter meinen Beitrag gelassen haben! Ich freue mich, dass meine Etiketten euch gefallen haben und dass ich euch inspiriert habe.
Ich habe mein Lostöpfchen mit Pünktchen in Pastelfarben gefüllt. 
Die habe ich gut gemischt und einen glücklichen Gewinner rausgeholt.
Und sie heißt:



Regina mit dem Kommentar:

''Schöne Flaschendeko, dass wird als Geschenk sehr gut ankommen! Vielen Dank fürs zeigen…. 

Ich freue mich auf die nächsten Tage. 

Ich habe euren Adventskalender auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt 

Liebe Grüße Regina''


Herzlichen Glückwunsch, Regina! Bitte, schreibe mir deine Namen und Anschrift, damit ich dir die wunderschönen Lack-Pünktchen in Pastelfarben zuschicken kann. Danke.




***
Und jetzt kommen die lieblings Lack-Pünktchen im Einsatz  


Das ist eine Liebeserklärung-Karte für den Mann, die mit einem tollen Set aus dem neuen Frühjahr-Sommer Katalog gemacht wurde. Und zeigt, dass Karten zum Velntinstag nicht immer in rot oder mit großen Herzensbilder sein müssen. 
Die Karte habe ich übrigens während des Weihnachstreffen bei Marion gebastelt.

Februar und Valentinstag sind nicht so weit entfernt in der Zeit, also am besten schon mit Ideensammeln beginnen, damit die passenden Produkten bei euch rechtzeitig kommen.
Ein Video zum Set Lift Me Up and Away! mit dem ich gearbeitet habe gibt es schon von Stampin' Up! bei Youtube



Die neuen Kataloge liegen schon bereit zum Verschicken bei mir.
Also wenn jemand noch ein kostenloses Exemplar bekommen möchte, einfach mir im Kontaktformular Name und Adresse schreiben.


***


Weiter geht es mit unserem Blog-Adventskalender, heute mit Türchen Nr. 18. 
Schaut unbedingt vorbei




Wünsche allen eine schöne Woche!

























1 Kommentar:

  1. Uiii, so eine große Überraschung! Da freue ich mich wie Bolle!
    Schicke dir gleich eine Mail!
    Danke!
    LG Regina

    AntwortenLöschen