Donnerstag, 15. Dezember 2016

Stampin‘ Up Blog-Adventskalender – Türchen Nr. 15

Hallo,

heute öffnet sich bei mir das Türchen Nr.15.



Ich habe mich entschieden euch eine Idee/ Inspiration für Etiketten zu zeigen, deswegen habe ich mit dem Set Nette Etiketten Clear-Mount Bundle gearbeitet. 
Ich finde das Set so schön und praktisch. Besonders die Stanzen kann man das ganze Jahr für Flaschenetiketten und Anhänger benutzen egal ob es sich um Geburtstag, Weihnachten oder Hochzeit handelt.


Eine Flasche Glühwein und Lebkuchen-Männchen, verziert von meinem Sohn, also das perfekte Geschenk für Oma und Opa. ;)




***
Und etwas zum Gewinnen gibt es auch bei mir.
Passend für eure Frühjahr-Sommer- Projekte - 
Lack-Pünktchen in Pastelfarben. 
Ich liebe sie und kann sie euch allen nur empfehlen.


Und so einfach könnt ihr bei mir gewinnen:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 16.12.2016 um 23.59 Uhr.
***
Unseren ganzen Adventskalender könnt Ihr hier sehen und die Werke auch der anderen Demonstratorinen bewundern.



















Kommentare:

  1. Guten Morgen Sophie,
    die Netten Etiketten sind klasse. Du hast es sehr schön umgesetzt. Toll.
    Viele Grüße *Katrin*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie,
    so sehen die Flaschen - Geschenke doch immer gleich
    viel schöner und eleganter aus! TOLL!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da werden sich Oma und Opa aber freuen.
    Sieht klasse aus

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ein schönes Set. Die Lebkuchenmämmer sind auch ganz niedlich geworden. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ( Beitrag, Sidebar, Kommentar)ins
    Töpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Dein Set sieht klasse aus...und dein Sohn ist dann bestimmst stolz wenn er die leuchtenden Augen von Oma und Opa sieht wie sehr sie sich freuen.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sophie,
    das ist eine sehr schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sophie,

    ein tolles Geschenkset, sieht klasse aus! Den Lebkuchenmann finde ich besonders gelungen.
    Herzlichen Dank auch für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, leider habe ich das Set nicht, deshalb habe ich die Anregung erstmal in meinem Kreativordner abgespeichert.
    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sophie,
    eine gute Idee - Danke fürs teilen.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sophie,

    die Anhänger sind ganz toll geworden. Die kann man das ganze Jahr über immer super gebrauchen. Deine Idee habe ich mir gleich gemerkt =)

    Ich bin heute mit zwei Losen dabei (Kommentar und Verlinkung auf der Sidebar meiens Blogs Melis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sophie ,
    sehr schöne Anhänger !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sophie,
    es ist immer wieder klasse zu sehen, was so ein kleiner Anhänger doch für eine großartige Wirkung erzielen kann :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Etikett sieht absolut klasse aus! Das ist so professionell, dass es fast gar nicht mehr selbst gebastelt ausschaut! Sehr beeindruckend. Danke für die tolle Inspiration. Ich habe Euren tollen Adventskalender auch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Geschenkkombination, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Flaschendeko, dass wird als Geschenk sehr gut ankommen! Vielen Dank fürs zeigen….
    Ich freue mich auf die nächsten Tage.
    Ich habe euren Adventskalender auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das ist eine sehr schöner Flaschenanhänger. So kann man es gut verschenken.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden. Die Stanzen sind wirklich prima um auch schnell mal eine Flasche aufzuhübschen.
    Liebe Grüße
    Maria N.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ein ganz tolles Set und sehr hübsch umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Der Flasschenanhänger ist schön geworden

    AntwortenLöschen
  20. Wieder eine schöne Idee für den Adventskalender mit einem Set das man wirklich immer gebrauchen kann. Und dann noch in den schönen Weihnachtsfarben- gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sophie,
    Dein Set ist wirklich sehr gut gelungen und sieht richtig nach Weihnachten aus, richtig toll.
    LG Anita K.-H.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Anhänger sehr schön und auch die Farben passen so super zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sophie,
    total schöne Anhänger! Hübsch und weihnachtlich!
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen