Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtstreff bei Marion und Swaps

Schon wieder ein Jahr vorbei und wir als Team treffen uns zum zweiten Mal in meiner Karriere als Demonstratorin bei unserer Upline Marion, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Alles wie immer super vorbereitet von ihr, mit  Neuigkeiten aus dem kommenden Katalog, Inspirationen, Basteln, Tombola, Swaps und leckerem Essen. Hier ein Paar Fotos von dem Abend






Auf dem letzten Foto bin ich mit meinen Werke von Onstage, die ich für die Schauwand dort gebastelt habe. Ich zeige mehr von denen aber in einem meiner nächsten Beiträge.

Und das sind die Swaps, die ich bekommen habe, Süßigkeiten, Kosmetik, ein Spielzeug für den Christbaum, eine Kerze und ein Wortspiel.


Und meine waren hausgemachte Lebkuchen- Männchen verpackt in einem Papiertütchen




Verwendete Materialien: Candy Cane Lane Designer Series Paper ;

***

Bald kommt das Neue Katalog und Sale-A-Bration, die schönste Zeit des Jahres.
Nur von 04.Januar - 31.März erhalten Sie für je 60 € Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) ein Sale-A-Bration Gratis-Produkt und mehr shopping Vorteile als Gastgeber/in
Jetzt ist auch die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Während Sale-A-Bration können Sie preiswerter einsteigen, dabei erhalten Sie noch ZWEI zusätzliche Stempelsets Gratis nach Wahl! 
Nutzen Sie diese Gelegenheit falls Sie Interesse haben. Sie können natürlich jederzeit mich kontaktieren und Ihre Fragen stellen.
Ich habe zwei Inspirationen aus der Sale-A- Bration Broschüre ausgewählt.


  

***
Nicht vergessen heute in unserem Adventkalender zu schauen!
(Klick auf das Bild)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen