Samstag, 7. Januar 2017

Abgehoben/ eine besondere Balloonkarte


Eine Karte mit dem Stempelset Abgehoben /Lift me Up Stamp Set/ und dem Sale-A-Bration Designerpapier Traum vom Fliegen. 
Eigentlich träume ich gar nicht vom Fliegen, und ich leide sogar immer unter Flugangst, wenn ich irgendwohin fliegen muss.. aber das Stempelset und die Balloon-Motive mag ich sehr und sind eine von meinen Lieblingskombinationen in diesem Saison.
Die Karte wurde für meine Gewinnerin vom Blog-Adventskalender Regina gemacht.
Ich hoffe sie hat ihr gut gefallen. :)

***

Mehr über Sale-A-Bration kann man im meinem Beitrag lesen

Stampin‘ Up Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2017




1 Kommentar:

  1. hallo, Sophie
    leider hatte ich es ganz vergessen, mich bei dir für den tollen Gewinn und für diese großartige Karte zu bedanken! Bin schon seit dem 20.12. im Krankenhaus und bin immer nur ganz kurz mal zu Hause.
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen