Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues Jahr 2017


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr 2017!
Gesundheit, Frieden und Glück!
Mehr Zeit für unsere liebsten Menshen und natürlich für uns selbst!




Ich habe in 2016 vieles hinter mir gelassen, was mich stärker gemacht hat.
Hab Neues erlebt und dazu gehört auch meine Teilnahme an Ostage in Düsseldorf als Schauwandgestalterin und an die Veranstaltung selbst. 
Unvergessliche Momente, viele nette Leute!
Ich wünsche mir für das 2017 mehrere von denen und auch mehr Zeit für Stampin' Up!, 
weil das eine von den wenigen Sachen in meinem Leben ist, 
was mich wirklich glücklich macht.

***
In wenigen Tagen startet das Neue Saisonkatalog und Sale-A-Bration!


Übrigens eine sehr gute Gelegenheit, als Demonstrator bei Stampin' Up! einzusteigen, 
falls man Interesse hat oder sich seit lange überlegt.
Ihr könnt mich diesbezüglich natürlich jederzeit kontaktieren und Ihre Fragen stellen.

***

P.S. Die Karte ist mit Produkten aus dem kommenden Früjahr/ Sommerkatalog ausgearbeitet.
Eine meiner Lieblingsprägeschablonen von Stampin' Up! überhaupt ist die neue
Tiefenprägeform Sechsecke/ Hexagons Dynamic Textured Impressions Embossing Folder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen