Montag, 2. Januar 2017

KreativWichteln 2016

Ich habe es zufällig auf der Seite von Steffi Helmschrott gesehen, habe die Idee spannend gefunden und mich sofort eingetragen. Kurz vor Weihnachten ist ein großes Packet bei mir zugestelt worden. Ich war so überrascht, und meine Kinder so ungeduldig zu sehen, was drin war. Also schnell auspacken! 



Ich stand sprachlos, als ich gesehen habe, wieviele Sachen drin waren.
Eine Schüttelfenster-Karte, eine Scheneemannsuppe, eine Metallbox voll mit handgemachten Etiketten (die Box ist sehr schön und man kann diese gut auch später verwenden), auch eine 3D Karte mit einem Baumspielzeug, das auch handgefertigt ist.
Also sie hatte sich aber wirklich Mühe gegeben.
Vielen Dank, liebe Katharina Pandza!

Und hier sind meine Geschenke für eine Familie mit 3 Jungs.
Die Frau liebt ihre Familie, Farbe Weinrot, Süßes wie Schokolade, Bastelnmit Stampin' Up!, Nähen.
Ich habe vier Sachen eingepackt: eine Karte, Pralinenschachtel, kleine Plastikbox mit Stampin' Up! Embellishments und ein Origami-Mini-Album zum schöne Weihnachtsmomente sammeln.




***

Hier wollte ich auch nochmal Danke sagen an meine Upline Marion. Die Post von ihr kam zum selben Zeitpunkt und ich habe mich so gefreut, als ich meinen Namen graviert gesehen habe. Einzigartig!




1 Kommentar:

  1. Честита нова година, Софи! Нека е по-щастлива, да ти донесе повече здраве и любов!

    AntwortenLöschen