Mittwoch, 4. Januar 2017

Meine Jahrescollage 2016 und Video zum neuen Saisonkatalog


Habt ihr daran gedacht wieviele Karten im Jahr ihr macht..oder was für Karten am meisten? Ich habe versucht soviel wie möglich von meinen Karten in einer Collage zusammen zu gruppieren und erstaunlicherweise hat das gut geklappt. Die passen von der Farbe her mindestens miteinander (so wie es aussieht war Blau meine Lieblingsfarbe in 2016) und als Gesamtbild sieht das ganze schön aus. Irgendwie komisches Gefühl wenn ich die alle zusammen sehe, nostalgisch, aber auch zufrieden und glücklich.

***


Ab morgen gilt das Neue Saisonkatalog Frühjahr/ Sommer 2017!
Seid ihr schon ungeduldig? :)
Hier ein tolles Video von Stampin' Up!


Bleibt dran für mehr Infos!

Gruß, Sofia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen