Sonntag, 22. Januar 2017

Sale-A-Bration/ Gartengrüße

Sale- A- Bration ist voll im Gange, und ich zeige euch noch ein Beispiel daraus mit einem schönen Blumen-Stempelset '' Gartengrüße''. 
Ich habe eine Danksagungskarte kreiert, indem ich eine Art Rahmen aus Blumen in 3 Rosa-Farben gestempelt und in der Mitte den Spruch  mit der Heißprägetechnik in Gold gemacht habe. Die kleine Fliege stammt aus dem Stempelset Glasklare Grüße.


Das Stempelset  Danke für alles habe ich übrigens bei Onstage in Düsseldorf bei dem Prize Patrol gewonnen. Am Anfag war ich ein bißchen verwirrt weil die Stempel so ähnlich aussahen, aber obwohl es überall das gleiche Wort steht, kann man diese immer nehmen, wenn man Danke sagen möchte. Es gibt doch immer einen Grund dafür, sich bei jemanden zu bedanken.



***

Und nochmal hier die Sale-A-Bration Broschüre.



Nicht vergessen, es ist momentan die beste Zeit des Jahres, um bei Stampin' Up! einzusteigen!
Mehr darüber in meinem Beitrag hier

Stampin‘ Up Frühjahr-Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2017










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen