Sonntag, 12. Februar 2017

Besondere Grüße/ Special Reason Stamp Set


Im Gegensatz zum grauen Wetter draußen, zeige ich Euch heute eine farbenfrohe Grußkarte und stelle ein besonderes Stempelset vor - die Besondere Grüße. 
Das Set habe ich bei On Stage in Düsseldorf als Willkommensgeschenk bekommen und hab mir erstmal gedacht es sei nichts besonderes, aber genau im Gegenteil! 
Mit ihm entstehen wunderschöne Blumen, aber auch Grußkarten, die sicherlich jemandem große Freude bereiten würden. 



Viele Farben habe ich bei meiner Karte kombiniert. Ein Blumenstrauß aus Flamingorot, Pfirsich pur, Osterglocke und Wasabigrün auf Hintergrund in Aquamarin.
Man merkt es wahrschienlich , dass ich schon keine Geduld bis zum Frühlingsanfang habe! ;)

Wünsche euch allen eine schöne Woche!


***



Sale-A-Bration läuft weiter nur bis 31.März, also nur noch 6 Wochen.
Nutzt jetzt die Zeit um sich ein Produkt für je 60 Euro Bestellung aus der Broschüre Gratis auszuwählen oder zusätzliche Shopping Vorteile als Gastgeber einer Party zu bekommen. 
Bei Stampin' Up! einzusteigen lohnt sich jetzt besonders!

Kontaktiert mich bitte bei Interesse oder Fragen!


Hier den Link zu der Sale-A-Bration Broschüre 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen