Dienstag, 14. Februar 2017

Falling for You/ eine Shabby Chic Karte zur Hochzeit

Liebe Grüße zum Valentinstag! 

Meine heutige Karte ist vieleicht nicht so die typische, knallrot und verspielt, mit vielen Herzchen drumherum. Sie zeigt die romantische Seite der Liebe, die Zärtlichkeit, die Echtheit der Gefühle. 
Shabby Chic ist nicht der Stil, den man im Stampin' Up! Katalog häufig trifft, ist aber nicht so schwierig mit den Produkten zu machen. Hier einer von meinen Versuchen



Spitze, Satin, rosa (Kirschblüte hier) und sandfarbe (Sahara Sand), Blumen, Nähte, Modellierpaste und natürlich was ist Liebe ohne Herzchen, die mag ich aber dezent.
Falling for You ist ein sehr schönes Stempelset ich würde es sicherlich bei Gelegenheit immer wieder verwenden. Der Spitzenstempel stammt aus der Sale-A-Bration Broschüre und geht in Packung mit noch 4 weiteren Bordüren. Das Designerpapier heißt Falling in Love und ist aus dem Frühjahr- Sommerkatalog.



Kommentare: