Montag, 27. März 2017

Mediterranean Moments- eine Reisegutschein- Karte

Rom und Barcelona! 
Die Frau, die das Gutschein geschenkt bekommen hat, konnte sich dank ihm beide Städtereisen leisten. Sie habe ich mir als eine schicke Dame vorgestellt, die die schönen malerischen Wege der Altstädten durchquerte, sich eine Pause in einem gemütlichen Cafe göhnte und die antiken Mosaiken bewunderte.



Diese zauberhafte Atmosphäre hatte ich als Ziel darzustellen. 
Kunst, Kultur und mediterranes Flair dank dem Stempelset Mediterranean Moments.
Warme Farben, Aquarelltechnik, das passende Designerpapier ( Moroccan Designer Series Paper) und das wunderschöne Stempelset Mit Stil . 



Die Karte ist eine Double Pocket Card. Das Video ist von der Kollektion der Splitcoaststampers.
Wie ich diese gemacht habe zeige ich Euch aber auch kurz auf die nächsten Fotos.

Ich habe 2 Blatt A4 benutzt um die Form (Stuffenform) mit Länge ungefähr 35 cm zu erstellen. Ich habe diese dann mit Designer Papier beklebt und zusammengeklappt, dann an den Ränder nur geklebt, damit 2 Taschen entstehen, wo ich die Etiketten stecken kann.
Das Ganze habe ich dann auf eine einfache Klappkarte geklebt.







***


Neue Sale-A-Bration Produkte nur noch bis 31.03 verfügbar

Sale-A-Bration 2017 geht schon zu Ende.
Nutzt ihr die Zeit, sich von den tollen Produkten etwas GRATIS auszuwählen oder als Demonstrator/in einzusteigen, weil genau jetzt lohnt sich besonders!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen