Samstag, 8. April 2017

Eis, Eis, Baby!

Die Sonne scheint, es wird draußen warm und langsam grün. 
Die Tage werden heller, die Spaziergänge länger und die Momente voller Lebensfreude.
Und was fehlt noch bei so einem schönen Wetter:
natürlich ein Eis! ;)

Eigentlich sollten die Karten Euch noch längst gezeigt werden. Die habe ich nämlich für On Stage 2016 im November als Schauwandgestalterin gemacht. Die Zeit ist aber irgedwie so schnell vergangen, auch damals am Ende des Jahres war ein anderes Thema aktuell und man interessierte sich mehr von Plätzchen und vom warmen Tee als von Eis. Außerdem läuft momentan On Stage Live in Amsterdam, wo ich leider diesmal nicht dabei sein konnte. Ich finde aber die Zeit passend, um Euch meine Werke vom letzten Onstage  zu zeigen.

Also fange ich an mit den Karten, die ich mit dem Bundle Eis, Eis, Baby! gemacht habe.





Ich habe hauptsächlich Pastellfarben benutzt, um mehrere Farben miteinander zu kombinieren und weil ich finde die passen ganz gut für Eiskreationen.
Als Zusatz zu der Schüttelfenster- Karte/ Shaker card/ habe ich Zuckerstreusel aus dem Küchenschrank genommen. Ich dachte mir das verleiht der Karten mehr Originalität, obwohl es wirklich ein bisschen anstrengend war, die passenden Farben Kügelchen rauszusortieren...
Als Technik das Besondere hier ist die Emboss Resist Technik. Mit der habe ich den einen Hintergrund gemacht. Also als erstes habe ich die Wörter mit der weissen Puder embosst, dann mit den Schwämchen und Stempelfarben vorsichtig mit kreisartigen Bewegungen koloriert.

Im großen und ganzen hat mir das Set gut gefallen. Viele Teile zu kombinieren, viele Möglichkeiten um kreativ zu sein. Also ich kann das besonders für Kindergeburstage zum Thema Eis sehr empfehlen. Das Set ist übrigens nur bis Ende Mai verfügbar. 
Bis dann gilt nämlich das Frühjahr- Sommerkatalog 2017.

***

Aufpassen!

Ab 10.04 am Abend ist die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog 2016–2017 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 verfügbar. Es wird Produkte geben, die sich bald vom Stampin´ Up! Katalog für immer verabschieden. Manche von denen werden reduziert sein. 
Denkt an die In Colors 2015- 2017, ob Ihr nicht z.B. Nachfülltinten braucht... 
Ich werde am 11.04 eine Sammelbestellung machen. Also überlegt Euch was Ihr unbedingt braucht und wollt. Ich melde mich bald mit Details.

***
Unsere Ostereier- Suche geht weiter. 
Unbedingt vorbeischauen, Ideen zum Ostern sammeln und gewinnen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen