Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Frohe Ostern wünsche ich Euch allen mit einer Karte,
 gebastelt von meinem Sohn (mit ein bisschen Unterstützung natürtlich von mir) ;) 


Er hat sich mit dem Stempelset Basket Bunch sehr amusiert und fleißig den Korb mit Karotten für die Osterhase gefüllt. Den Korb hab ich mit Kupfer- Puder embosst, und er hat die Eier bunt gefärbt. 





Interessant war wie der grüne ombre Hintergrund entstanden ist- mein Sohn hat erstmal ganz spontan irgendeinen grünen Stempelkissen genommen und wild auf das Flusterweiss- Papier mit dem Stempelkissen direkt gedrückt. Ich bin erstmal in Panik geraten, doch dann ist es mir was eingefallen. Ich hab schnell mit einem Feuchtetuch die Farbe auf das verwischt. Und genau weil das Papier die Glanzoberfläche hat und die Tinte wasserlöslich ist, hat es prima funktioniert.


Am Ende haben wir die Karte beschriftet und heute der Oma und Opa geschenkt. 
Die haben sich sehr darüber gefreut. :)

***


Übrigens das Stempelset und viele mehr sind unter Retiring Products bis 31.Mai im Menu im Online shop zu finden. Es geht um Produkte die sich für immer vom Katalog von Stampin' Up! verabschieden. Viele von denen sind reduziert. Also schnell vorbeischauen. Nur solange Vorrat reicht!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen