Montag, 10. April 2017

Stampin' Up! Ostereier-Suche / Schachtel - Karte für Süßigkeiten


Hallo,

heute zeige ich Euch eine besondere Karte die gleichzeitig auch eine Box ist. Ich dachte mir die Idee passt super zum Ostern, weil man dazu eine Tüte Süßigkeiten schenken könnte und die Karte gleich für diese nehmen könnte. Als Materialien habe ich das Stempelset Little Cuties, die Designer Papiere Blooms & Bliss und die Aquarellstifte benutzt. 






Die Karte macht man sehr einfach indem man nur faltet, ohne zu kleben genau wie bei Origami. Leider habe ich keine eigene Anleitung, 
die ich Euch im moment zeigen kann, ich gebe aber Euch die Seite, 
wo es super erklärt ist wie man sie macht. Box-Card Tutorial
Mir war es besonders kompliziert mit den Inches, gut dass die Stаmpin' Up! Bretter alle auch diesе Maßen haben. 
Und aufpassen beim falten, man muss sehr genau sein, ansonsten wird der letze Schritt schwierig.




So könnt Ihr bei der Ostereiersuche gewinnen

Wir verlosen drei Stempelsets mit jeweils einer kleiner Überraschung aus dem brandneuen Stampin‘ Up-Hauptkatalog!
Hier die Spielregeln:



- Vom 29.03.2017 bis 14.04.2017 gibt es bei 17 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen. Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.


- Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das "Ei" befindet.


- Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr an eine der 17 teilnehmenden 
Team-Mitglieder schicken.


- Unter allen richtigen Antworten verlosen wir Gewinne. Bitte teilt uns mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet.

-Die Teilnehmerliste findet Ihr hier



Und wo hat sich mein Osterei versteckt?
Mein Osterei weißt bestimmt, dass bald neue Kataloge und Produkte auf uns zukommen und wartet auch ungeduldig darauf, diese durchzublättern. ;) Ihr findet es dort wo bei mir die aktuellsten Kataloge sind.
Wünsche Euch viel Spaß bei der Ostereier- Suche!

1 Kommentar:

  1. Deine Idee mit der Boxkarte ist perfekt :)
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen