Donnerstag, 4. Mai 2017

Pharaonen und Unterwasserwelten/ Seaside shore stamp set

Vor ungefähr 2 Monate hatte mein Mann seinen 40. Geburtstag. 
Und zu dem Anlass habe ich ihm eine kleine Überraschungsparty mit Abenteuerstimmung organisiert. 
Ich hab 5 Freunde von ihm eingeladen und ein Spiel bei Escape Room gebucht. Und weil für uns Egypten ein Lieblingsort ist, habe ich mich zum Thema 
"Die Rache des Tutanchamuns" entschieden.

Ich habe lange überlegt was ich für eine Grußkarte mache, dann habe ich an unseren Uraub in Egypten vor einigen Jahren gedacht, an das Rote Meer, das Tauchen und die wunderschöne Unterwasserwelt. 




Und hier das Ergebnis:
Die Kombination der Farben hab ich dem Gutschein, das ich per Post bekommnen habe, angepasst. Eine schöne Verpackung muss immer sein wenn man mit Liebe etwas für jemanden vorbereitet. Ich versuche immer die Umschläge für meine Karten auch selber mit dem Envelope Punch Board zu basteln, damit alles schöner aussieht und einfach besser zusammenpasst. Die Beschriftung stammt aus dem Stempelset Durch die Blume.




Ich liebe das Stempelset Seaside shore. Es bringt mich zum Träumen, wenn ich mit ihm arbeite. Obwohl ich am Anfang meinte, dass es eher für Kinderkarten sei, jetzt bin ich schon einer anderen Meinung und mache Karten sogar für Männer. :)
 Das Stempelset selber finde ich klasse, weil es sehr viele Teile hat, die man unterschiedlich kombinieren kann.

Und zum Schluß habe ich noch einige Fotos aus meinem Urlaub ausgewählt.
Einfach magisch ist die Unterwasserwelt! Man vergißt alles wenn man dort ist... 
Ich würde allen empfehlen, diese irgendwann selber zu sehen, einfach abzuschalten und die Natur zu bewundern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen