Montag, 5. Juni 2017

Der Jahreskatalog 2017-2018 ist da! The Annual Catalogue 2017-2018 is out now!

Das erste Mal als ich ihn gesehen habe war ich wirklich ohne Worte...
Ich wollte alles haben!!!

Ehrlich gesagt es war mir sehr schwierig mit der Einkaufsliste, also habe ich versucht in den letzten Wochen, auch während meiner Urlaubszeit in Italien :) (der Katalog war natürlich auch dabei wie man auf das Foto bemerkt), die auf 25 Produkten zu reduzieren...
Ich werde Euch bald verraten welche in der Liste unter den Top 5 Must Haves stehen. 




Aber schaut selber rein.





Und Stampin' Up! selber präsentiert das neue Katalog mit einem wie immer tollen 
stop- motion Video. 
Enjoy it!



Bei Interesse, Fragen, Wünsche stehe ich immer zur Verfügung. Einfach kurze Mail an sofia.arnaudova@gmail.com oder im Kontaktformular schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen