Donnerstag, 30. November 2017

Weihnachtskärtchen für PeakBar

Ich hatte vor kurzem einen Kundenauftrag für kleine Weihnachtskarten zur Dekoration auf einem Schachtel. Die Kunden heißen PeakBar www.mypeakbar.com und verkaufen vegane Energie-Riegel mit verschiedenen Geschmäckern. 
Sie wollten drei Arten von Weihnachtskärtchen haben- für Freunde und Familie, für Liebsten und für Business Partner. Hier die Fotos was ich über das Thema gebastelt habe.


Wenn ich an vegane Energie-Riegel denke, stelle ich mir fast immer Sportler, Wanderer, Natur und Berge vor, weil die Riegel gesund und natürlich sind und Energie schenken. Deswegen ist auch die Stimmung die die Karten verleihen besonders. 
Ein kleines Dorf mit schönen Häuschen in den Bergen. Draußen Schnee und drinnen warm und gemütlich. Passend für einen guten Freund.
Das Holz und das warme Grün kontrastieren mit der Kälte der weißen Farbe und die zarten Schneeflocken. Schlicht und stilvoll, passend für Business-Partner.
 Süßigkeiten und Herzen für die Liebsten in der Farbe der Liebe rot. Eine dezente Liebeserklärung und Gltzerpapier für festliche Stimmung.





Verwendete Materialien: 

Für den Business Partner- Swirly Snowflakes Thinlits DiesWood Textures Designer Series PaperMerry Little Christmas Designer Series Paper
Für die Freunde- Hometown Greetings Edgelits DiesYear Of Cheer Specialty Designer Series Paper
Für die Liebsten- Decorative Ribbon Border PunchHandstanze Herz/ Alternativ Sweet & Sassy Framelits Dies , Be Merry Designer Series Paper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen