Sonntag, 17. Dezember 2017

Karte und Baumanhänger im Set und Gewinner Türchen Nr.10

Wir hatten das Thema Baumanhänger im letzten Beitrag, deswegen möchte ich heute noch eine Karte zeigen, die ich passend zum roten Anhänger gemacht habe. Das Set habe ich vor paar Tagen einer Bekannte geschenkt.


Als Hintergrund habe ich das Designerpapier Weihnachtslieder genommen und kleine Reste vom Designerpapier Weihnachtsquilt dazu geklebt. Auf Flüsterweißem Papier habe ich mit dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten gestempelt, mit den Framelits Stickmuster den Spruch ausgeschnitten und mit Bänder und Deko-Elemente verschönert.


Und jetzt Gewinner December IN{K}SPIRATIONS 2017- Türchen Nr.10




And the Winner is...

Sonja Schlüter

Herzlichen Glückwunsch, Sonja! Bitte schreibe mir eine Email an sofia.arnaudova@gmail.com mit deiner Anschrift, damit ich Dir die Perlen zuschicken kann.

Danke an alle, die meinen Beitrag kommentiert haben! Schaut unbedingt die nächsten Tage auf den Blogseiten von unserem Stampin'Up! Team. Da bekommt Ihr weitere Inspirationen und habt die Chance, etwas zu gewinnen.

Heute zeigt Euch Annemarie zwei schöne Karten.



Liebe Grüße, Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen