Dienstag, 5. Dezember 2017

Stempelparty Baumanhänger und Weihnachtskarten in München- Hadern

 Meine zweite aber nicht letzte für diese Jahr Stempelparty hat am letzten Sonntag bei mir zuhause stattgefunden. Als thema hatten wir Baumanhänger und Weihnachtskarten. Wir waren zu viert am Basteltisch und noch vier spielende Kinder im anderen Zimmer. Es war sehr schön und entspannend, und auch die Kinder haben neue Freunschaften geknüpft und viel Spaß dabei gehabt.




Zwei Arten von Baumanhänger habe ich vorbereitet. Eins mit dem Stanzenset Starlight Thilits Dies . Und eins aus dem Set Be Merry/ Weihnachtsfreude. Ich finde das Set einfach toll. Die Anhänger sehen wunderschön aus und werden sehr schnell aus den vorbereiteten Teilen zusammengebaut. ist super für Anfänger gegeignet, aber auch wenn man viele kleine Gechsenke braucht und nicht so viel Zeit hat. Ich zum Beispiel werde solche als Geschenke für die Erzieher und Lehrer meiner Kinder nehmen. Das Set ist übrligens im Ausverkauf und wird bald nicht mehr verfügbar sein, also deshalb schnell zugreifen.



  
Und hier die Karten die meine Gäste gemacht haben. Diesmal eigene Variationen von meinen Modellen, aber das ist der Vorteil wenn so eine kleine Gruppe ist, man kann alle einzeln betreuen und mit individuellen Ideen helfen.


***

Unser Stampin‘ Up Blog-Adventskalender 2017 hat schon gestartet




Heute hat die Heike etwas schönes vorbereitet. Schaut unbedingt vorbei. Es gibt auch etwas zu gewinnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen