Donnerstag, 25. Januar 2018

Geburtstagseinladungen für die Perfekte Party/ SAB Tutti-Frutti-Karten und Umschläge

Als ich die  Gratis-Tutti-Frutti Karten und Umschläge in der Sale-A-Bration Broschüre gesehen habe, dachte ich mir, die nehme ich unbedingt für die Einladungskarten von meinem Sohn.
Ich war sehr positiv überascht, als die dann bei mir waren, die Karten und die Umschläge sehen wirklich toll aus, die Farben, auch das Papier sind sehr gut. Passend sind sie für alle Anlässe, also man kann sie gut gebrauchen, deshalb würde ich sie auf alle Fälle weiterempfehlen.


Ich zeige Euch ein Foto von Stampin'Up! wo man die gemusterte Innenseite vom Umschlag sehen kann, sowie die einzelnen Farben, obwohl die grünen gar nicht so gelblich sind, 
sondern wie Ihr auf meinen Fotos sieht wirklich die tolle Farbe Limette haben. 
Je Farbe/ Design gibt es 4 Karten mit 4 Umschläge.





Bei den Einladungen habe ich nach Wunsch von meinem Sohn die Farben grün und blau genommen.
Den weißen Hintergrund habe ich ein bißchen interessanter mit den Thinlits Kreative Vielfalt gemacht. 
Weiter habe ich mit den Stempelsets Perfekter Geburtstag und So viele Jahre gearbeitet. Die Zahl 7 ist von den Große Zahlen Framelits, geklebt auf ausgestanzten Kreis mit der Stanze SonneDie Designer Papiere heißen Perfekte Party

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sofia

***



EXKLUSIVE EXTRAS für 

SALE-A-BRATION EINSTEIGEr


Werde jetzt Demonstrator! Denn bei Sale-A-Bration bekommst Du Dein Starterset für 129 € mit ZWEI zusätzlichen Gratis-Stempelsets. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen