Donnerstag, 18. Januar 2018

Gruß+Glück Kartenset/ Lots of Happy Card Kit

Das Erste was ich mir vom neuen Frühjahr- Sommer Katalog bestellt habe war genau dieses Set. Ich hab es schon mehrmals früher erwähnt wie praktisch und toll ich solche Sets finde und dass ich mir deswegen schon immer  wieder solche bei Stampin'Up! bestelle. 
Diesmal aber war ich beeindruckt als ich das Gruß+Glück Set auf den OnStage Schauwände gesehen habe. 
Es ist wirklich sehr schön, aber auch irgendwie anders, weil es nicht nur Elemente zum Zusammenstellen gibt, sondern auch zum Kreativ-Sein durch Kolorieren. 



Was gibt es alles in dem schönen Geschenkschachtel?
Viele verschiedene Karten-Formate in Saharasand mit den passenden Umschägen dazu, Elemente zum Dekorieren in Gold und Pergament, einen Limette-Ombre- Geschenkband, Stempelset und Archival Stampin' Spot, einen kleinen dünen Acrylblock 5 x 5,5 cm, Dimensionals, bedruckte und ausgeschnittene Blumen- Teile zum Kolorieren und 4 Aquarellstifte, 2 von denen (Flamingorot und Limette) exclusiv nur in dem Set zu finden. Und hier was man damit alles zaubern kann in Fotos:







 Und hier auch das Youtube-Video von Stampin' Up! zu diesem Set. Enjoy it!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen