Dienstag, 13. Februar 2018

Sure Do Love You / IN{K}SPIRE_me #337 - Valentine's Special

Eine Grußkarte zum Valentinstag für den Mann- eigentlich eine gar nicht so einfache Aufgabe, vor allem wegen den Farben. Natürlich könnte man grün oder blau nehmen, aber irgendwie hat mir das nicht zu meinem Mann gepasst. Also habe ich die klassische Kombination rot-schwarz-weiss gewählt und mich für das Produktpaket Sure Do Love You / Für Schatz-Karten  entschieden. 




Gestempelt habe ich in Glutrot und Anthrazitgrau, gestanzt mit der Stanze Abreißkante und genäht. Das Designerpapier heißt Blütenfantasie, ist auch aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018
Ich liebe das Stempelset Für Schatz-Karten / Sure Do Love You, obwohl ich persönlich Herzen gar nicht mag, aber diese hier haben eine besonders schöne Form und einen Vintage-Look. Ich habe mich aber für die englische Version entschieden weil ich die Sprüche auf Englisch irgendwie besser fand. 

Hier ein Video von Stampin' Up! dazu



Mit der Karte werde ich gerne an die IN{K}SPIRE_me #337 - Valentine's Special - Challenge teihnehmen.



Juhuu! Meine Karte hat gewonnen. Ich freue mich sehr! 



1 Kommentar:

  1. Oh, eine wunderschöne Valentinskarte! Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen