Montag, 12. Februar 2018

Tortenträume in Himbeerrot / Produktreihe Geburtstagssoiree


Zum 40.Geburtstag von einer guten Freundin habe ich dieses Set aus einer Easel-Karte/ Staffelei Karte und kleiner Schachtel kreiert, in der ich ein Gutschein für eine kulinarische Tour eingepackt habe.
Ich habe mich für die Produktreihe Geburtstagssoiree entschieden, weil die Frau selber sehr gerne kocht und vor allem Torten und Leckereien macht. 



Ich wollte noch vom Anfang an die schöne Memories & More Karten Sweet Soiree, die man übrigens als Gratis Produkt bei Sale-A-Bration bekommt, in dem Design integrieren und hab einige mit den Designerpapiere Geburtstagssoiree kombiniert. Die silberne Minischachtel sind auch sehr schön und passen auch gut für kleine Geschenke und Leckereien. 
Ich finde die Ganze Reihe Geburtstagssoiree wunderschön, fröhlich oder elegant, man kann sie sowohl für Geburtstage, als auch für Hochzeiten nehmen.

Hier zwei Videos von Stampin' Up! dazu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen