Freitag, 9. März 2018

Zum Weltfrauentag

Gestern war der 8.März, der Weltfrauenttag, ein Grund, eine schöne Frauenkarte zu basteln. Die habe ich an eine bekannte Mutter aus einer Facebook Gruppe geschickt. Solche Swap-Aktionen mag ich besonders gerne, weil man so nicht nur unser wunderschönes Hobby vorstellt , aber auch neue nette Leute kennenlernt und denen spontan zum Lächeln bringt.


Bei der Karte habe ich das wunderschöne Sale-A-Bration Set Blossoming Basket/ Blumenkorb benutzt. Das Designerpapier ist aus dem Jahreskatalog 2017/2018 und heißt Petal Garden/ Blumengarten. Koloriert habe ich mit den SU Aquarelstiften. Der Schriftzug ist aus einem individuellen Stempelset. Die Sprache ist bulgarisch, weil die Frau die diese Karte bekommen hat, eine Bulgarin ist und es bedeutet ''Glückwünsche'' (Pozdravlenia).

Das Set Blumenkorb könnt Ihr übrigens nur noch bis Ende März als Sale-A-Bration Prämie bei einer Bestellung von 120€ bekommen.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 12.März.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen