Mittwoch, 18. April 2018

Dinosaurier Karte No Bones About It / Neue Produkte im Ausverkauf

Dinosaurier ist ein Thema, das wir, die Eltern, immer wieder irgendwann und irgendwo treffen sollen. Entweder sind diese die Lieblingstiere des Sohnes, oder seines besten Frendes. Deswegen fand ich es richtig schade, dass genau das Stempelset No Bones About It nicht mehr im Sortiment vom Stampin' Up! bleibt. Die Dinosaurier sehen so cool aus und man kann die immer wieder für Kinderparties verwenden. 


Meine Karte habe ich zum Geburtstag von einem Freund meines Sohnes gebastelt, der Dinosaurier liebt. Ich habe die Abbildungen mit weißem Puder embosst, und danach mit Saharasand Farbe drauf mit Hilfe von einem Schwamm koloriert, damit es wie eine Ausgrabung aussieht. Gestempelt habe ich mit Calypso Coral, Waldmoos (kommt wieder im neuen Jahreskatalog 2018), Olivgrün, Currygelb und Espresso. 


Noch kurze Zeit habt Ihr die Möglichkeit eine Karte wie meine zu basteln, weil ich bei dieser fast nur Produkte verwendet habe, die leider bald aus dem Katalog weg sind. Also schnell nochmal bei den Auslaufprodukten schauen und die letzte Chance nutzen!

        

        

***

Neue Schnäppchen in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack)


Die Ausverkaufsecke im Online-Shop hat wieder neue Schnäppchen im Angebot! Die Artikel sind nur noch begrenzt verfügbar und haben Preisnachlässen von bis zu 60 % .
Es lohn sich auf jeden Fall einen Blick da zu werfen. Hier einige Produkte, die dort zu finden sind.


        

        

        



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen