Dienstag, 22. Mai 2018

Produktreihe Geteilte Leidenschaft und die Stempelparty bei Tabea


Nur noch 10 Tage, dann ist die Aktion mit der Produktereihe Geteilte Leidenschaft zu Ende.
Bei dieser Aktion hat man die Möglichkeit 3 verschiedene Produktpakete zu exclusiven Preisen zu erhalten. So zum Beispiel bei Erste Schritte geht es nur um die Basics wie Papier, Stempel und Stempelkissen, das Set ist speziell für Einsteiger gedacht. Und bei Wennschon, Dennschon  handelt sich um eine Profi-Kombination mit Designerpapiere, 3 Stempelsets, Stempelkissen, Perlen, Prägeschablone und andere Produkte. Einige von denen seht Ihr hier



Mit dem Produktpaket Geteilte Leidenschaft hatte ich Anfang Mai eine Stempelparty bei einer sehr netten jungen Damen mit der Name Tabea. Thema war Muttertag und wir haben eine kleine Tasche zum befüllen und eine Karte gebastelt. 





Wir haben mit Designerpapier, Stanze, Big Shot und Stempeln gearbeitet, auch die neuen Stempelkissen ausprobiert und hatten zusammen einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß. Ich ging am Ende sehr sehr müde, aber super positiv und froh, dass ich neue nette Menschen mit Leidenschaft für Selbstgemachtes und Kreativität getroffen habe.

Wünsche Euch allen eine positive und schöne Woche!

Liebe Grüße
Sofia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen